Wann vermisst melden?

8 Antworten

Sobald sie vermisst wird.

Diese Sache mit den 24 Stunden ist ein Mythos. Wenn jemand innerhalb seines normalen Lebensraum vermisst wird kannst du das melden.

Jederzeit. Wenn aber keine Hinweise auf Fremdverschulden oder Eigengefährdung vorliegt, wird nichts passieren.

Wenn man genau die Gewohnheiten einer verschwundenen Person kennt, weiß man, ob sie überfällig ist.

Manche bleiben einfach mal bei Freunden und Bekannten.

Ist es eine zuverlässige Person, würde ich es melden, sobald sie nicht mehr erreichbar ist, nachdem sie länger verschwunden bleibt.

Wenn man eine ernsthafte Vermutung hat, dass diese Person einen Unfall hatte , sollte man dass der Polizei auch melden