Vermisst ihr gerade eine Person?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja.. 82%
Nein 18%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja..

Hallöchen

Ich vermisse alle meine Herzensmenschen, die verstorben sind

Täglich

Ich bin aber glücklich mit der Tatsache, das ich ganz wunderbare Wesen um mich habe, - im wahren Leben, oder auch virtuell

Und d a s ist doch was Wunderbares

Man sollte am Ende immer etwas Positives sehen

Liebe vergeht auch nie ,- nach dem Ableben sind Menschen nie getrennt

Sie bleiben im Herzen...Immer 💕💕💕💕💕💕

https://youtu.be/cioeZhi0gXc?si=kvL5XpZkjteFSDyl

LG Angel 😇

PicaPica  12.12.2023, 13:22

Eine typisch tolle Angel-Antwort, danke dafür, GLG. :-))

Angel1112  12.12.2023, 13:54
@PicaPica

Hallo liebe Seele

Danke dir

Melde mich noch

⭐⭐⭐⭐♥️♥️♥️💕💕💕💕

Angel1112  12.12.2023, 13:53

Lieben Dank für das Sternchen

Herzlichst Angel

😇

Ja..

Hallo,

aber ich weiß, dass es dieser Person gut geht und auch wo ich sie finden könnte, LG. :-)

Dir wünsche ich, dass das bei Dir nicht der Fall ist, oder, wenn doch, auch Du das weißt, LG. :-)

Ja..

Hey!

Ja, ich vermisse gerade eine Person. Um genau zu sein vermisse ich gerade drei Personen. Einige verstorbene Personen vermisse ich zwar auch auf eine Weise, aber nicht so doll, wie andere Personen. Ich kannte diese Personen nämlich nicht gut.

Ich denke aber, dass ich diese drei Personen, die ich vermisse, morgen wieder treffen kann! Also ist es nicht tragisch.

Das Verschwinden einer Person macht mir mehr zu schaffen… Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Ja..

Ja schon. Ich vermisse eigentlich immer jemanden, also kenne das gar nicht anders. Dieses Gefühl bringt einem leider nichts. Es heißt halt, dass einem die Person wichtig ist.

Ja..

Hey Stolze,

ja, besonders einen Menschen.

Ich weiß aber auch, dass ich die Person nicht wiedersehen werde…❤️✨⭐️🌟💫

Das macht es doppelt schwer…💔❤️💖

Was bleibt sind die schönen & lustigen Sachen von dem Menschen😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid