Wann und wo kriege ich eine PS5 zum normalen Preis?

4 Antworten

Bei Media Markt kannst du immer Ende des Monats versuchen eine vorzubestellen gegen eine Anzahlung von 100€ - musst aber sehr schnell sein, da man immer nur begrenzte Anzahl der Konsolen kommt und die schnell weg sind!

Ansonsten würde ich es mal bei Instagram versuchen der Kanal „gamecentervs“ bekommt auch hin und wieder welche.

Ansonsten heißt es warten…. Laut Großhändler dauert es auf alle Fälle noch bis Mitte / Ende diesen Jahres

Das Hauptproblem ist einfach die allgemeine Chip-Knappheit ( auch bei Sony TVs etc. Stark spürbar)

alternativ poste ich dir hier noch links, mit tickern die immer wieder aktualisiert werden wann die Chancen eine ps5 zu bekommen gut stehen

https://www.ingame.de/news/ps5/ps5-kaufen-ticker-22-01-haendler-nachschub-konsolen-lage-kaeufer-hamburg-91253322.amp.html

https://mein-mmo.de/ps5-kaufen-heute/amp/

Auf Instagram Kannst du auch ihm hier folgen:

drunboxing

er postet auch immer in seiner Story, sobald die ps5 irgendwie verfügbar ist

viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soweit ich weiß war das bei keiner anderen Konsole so

Es hat auch vor dieser Gen keinen Killer Virus gegeben, der Die Lieferketten vor und nach der Produktion Derart gestört hat

Es gibt nicht ausreichend Chips zum Produzieren und nicht genug Container zum Verschiffen

Und das wird auch auf absehbare Zeit nicht besser

Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, wieso die noch für so einen hohen Preis verkauft werden.

Dewegen:

und ich will unbedingt eine haben...

Da bist Du nicht alleine mit dem Wunsch. Also ziehen die Preise weiter an.

Admin981
Fragesteller

Liegt es an der Chipkrise?

haikoko  23.01.2022, 11:06
@Admin981

Nö, ich glaube eher an einer künstlichen Verknappung um die Preise und den Hype stabil hoch zu halten

es gibt twitter Accounts die dir sagen wann und bei welchen Onlineshops ein paar ps 5 reinkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Sind halt meine Hobbys