Wann stellt DKB Kreditkarte für Bestandkunden um?

2 Antworten

Die Umstellung auf die Visa-Debitkarte erfolgt für Bestandskunden nach und nach im ersten Halbjahr 2022.

Nach Erhalt der Debitkarte kann man die Kreditkarte noch zehn Wochen lang nutzen und in dieser Zeit entscheiden, ob man sie kostenpflichtig weiter nutzen möchte. Trifft man keine Entscheidung, wird sie nach Ablauf dieser zehn Wochen automatisch gekündigt.

Die Girocard bleibt für Bestandskunden vorerst unverändert und kostenlos erhalten.