Wann stehen Hartz4 Empfänger durchschnittlich auf?

6 Antworten

Je nach dem:

alleinerziehende Mutter muss Kinder in Kita bis 8 Uhr bringen, oder Schüler in die Schule sammeln. d.h. um ca 6 muss man wach sein.

Aufstocker muss auch rechtzeitig auf Arbeit sein.

Oder zur ABM muss man auch früh aufstehen, so zwischen 6 und 8.

manche haben Haustiere und Hobby, was manchmal auf frühes Aufstehen braucht.

Aber die meisten hier sind ja die RTL-Opfer, sie werden jetzt auf Mittag tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man pauschal nicht sagen.

Wird aber im Schnitt schon deutlich spaeter sein als die arbeitende Bevoelkerung.

Meine Ex und ihre Kumpels waren alle kinderlos und ham auch nicht aufgestockt. Da wurde es nachts schon mal spät und früh etwa 9 Uhr. Die Katzen mussten gefüttert werden, oder die Morgenzigarette rufte dann doch.

War als einziger Arbeiter dann irgendwann nicht mehr kompatibel, wenn man um 6Uhr aufstehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mußt Du schon jede/n Einzelne/n fragen, um eine genau Antwort bekommen zu können :)

Es gibt auch Arbeitnehmer, die spät aufstehen, zum Beispiel weil sie in der Nachtschicht arbeiten.