Stimmt es, dass die meisten Frauen auf Männer stehen die..?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

braune Haare und braune Augen 46%
Braune Haare und blaue Augen 27%
Blond und blaue Augen 19%
Blond und braune Augen 8%

8 Antworten

braune Haare und braune Augen

Es kommt dann wirklich auch auf die Frisur usw. an, ich habe halt bis jetzt nur blonde typen getroffen die so richtige Felix Frisuren hatten. xD

ps: sorry an alle Felixe

braune Haare und braune Augen

Ich kann's bezeugen, ich bin der Eugen.

Und auch der Ulli und der Walther,

sind beide in dem holden Alter

wo braune Haare werden grau,

und auch die Schlauheit ist nicht mehr schlau.

Bleiben dann die braunen Augen,

die wunderbar zur Liebe taugen.

Wir sind der Star in Damenrunden,

lassen Wein und Essen munden.

Und seid dieser Stund'

geht es im Bette rund.

Tja, ich bin wohl die Ausnahme, blond mit grün-grauen Augen steht gar nicht zur Auswahl. Darauf stehe ich, allerdings nur bei einem: meinem.
Aber ich mache Attraktivität auch nicht an Haar- oder Augenfarbe fest.

Blond und blaue Augen

Eigentlich ist es mir egal. Die Person sollte im Gesamtbild attratikv sein. Manche stehen blonde Haare und manche braune.

matzevalentin  30.01.2020, 23:02

Ja dann ist es sehr traurig, daß Sie mit Ihrem grauen Haarkranz stets im Abseits ausharren müssen....

Lostdeepboy  31.01.2020, 13:43
@matzevalentin
Ja dann ist es sehr traurig, daß Sie mit Ihrem grauen Haarkranz stets im Abseits ausharren müssen....

Warum ich? Ich habe keinen grauen Haarkranz. Ich bin erst 15 Jahre alt.

matzevalentin  31.01.2020, 14:33
@Lostdeepboy

Na toll. Dann hast du ja zusätzlich noch die Hoffnung, daß es bald so weit ist. Nur Mut! Die Glatze kommt früh genug!

Blond und braune Augen

ist aber einfach nur meine persönliche Meinung...

La022273
Fragesteller

Ich weis

matzevalentin  30.01.2020, 23:01

Und wie sieht ihre unpersönliche aus?