wann sperrung bei 1&1?

3 Antworten

Hallo Teuseprom,

einen festen Sperrbetrag scheint es dort nicht zu geben, allerdings ist in den AGB genau beschrieben, wann es zur Sperrung kommt.

Es grüßt Wiebke S.

Ich denke mal dass du erst eine Warnung bekommen wirst.Eventuell wird nach der Warnung rechtlich gegen dich vorgegangen.Ob da dann was gesperrt oder abgestellt wird,weiß ich nicht.

wann sperren die das internet?

niemals, denn 1&1 ist nicht der Eigentümer des Internets.

Deinen Zugang zu dem Netzwerk von 1&1 und deren Diensten sperren sie jedoch, wenn du die Rechnungen nicht bezahlst.