Internet und Telefonsperre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er braucht das Internet und Telefon.

ausstehende Forderungen begleichen und schon hat er keine Sperre mehr zu erwarten.

Ist jedoch erst einmal eine Sperre eingerichtet, dann ist i.d.R. auch der Vertrag komplett stillgelegt - was bedeutet, dass trotzdem die Kosten bis zu Vertragsablauf zu zahlen sind.

wilees  14.07.2022, 19:26

Besten Dank für's Sternchen.

In der Regel ab 75 Euro.Bei zwei, drei Wochen dürfte das kein Problem werden.

mchawk777  13.07.2022, 19:26

Wobei es bei Zahlungsproblemen definitiv klug ist, dies mit dem Provider zu besprechen - ggf. Ratenzahlung zu vereinbaren.

Die legen nicht von heute auf morgen den Anschluss still.

Die Bekannten werden auf einige Mahnungen nicht reagiert haben.