Wann spätestens ausziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein "spätestens" , jeder entscheidet das für sich ganz alleine, wie es für ihn persönlich passt.

Das kann man so nicht sagen, denn das hängt schlichtweg von den finanziellen Möglichkeiten und eine passende Wohnung zu bekommen ab. Also hier ist nicht das Alter der geschwindigkeitsbestimmende Schritt, sondern der Geldbeutel.

Dafür gibt es keinen perfekten Termin. Es muss sich einfach richtig anfühlen, dann ist es das auch.

Es gibt sehr Junge, die ausziehen, weil sie sich permanent mit den Eltern streiten oder es zu eng ist. Oder es gibt welche die ziehen nie aus, da es genug Platz gibt oder ihre Mithilfe dringend gebraucht wird. Im "Hotel Mama" kann man gut sparen für seine Zukunft und gleichzeitig alte Eltern unterstützen.

Spätestens, wenn die Eltern auf Auszug drängen oder die Dates kein zweites mal kommen mögen sollte man drüber nachdenken.

:D am besten nie ^^ das spart so viel Geld.

Aber kurz gesagt muss das jeder für sich selbst Entscheiden.