Wann seid ihr von zuhause ausgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

18-20 31%
21-23 25%
Jünger als 18 19%
Wohne noch zuhause und bin jünger als 22 (aber älter als 16) 19%
Älter als 25 6%
24-25 0%
Wohne noch zuhause und bin älter als 22 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18-20

Abi fertig, Studium angefangen. Es gab keinen Grund früher oder später auszuziehen.

Kommt immer drauf an was du machen willst! Wenn du eine Ausbildung hast dann ist (finde ich) gut wenn du es so machst. Mach deine Ausbildung fertig, arbeite ein Jahr und wenn du dann weitermachst (BOS) dann kannst du dir ein eigenes Apartment suchen.

Jünger als 18

Mit 16 ausgezogen, wegen Ausbildung in einer anderen Stadt, nein würde es nicht noch mal so machen und würde später ausziehen empfehlen, wann genau, ist schwierig zu beantworten, aber mit 16 war auf jeden fall schon sehr früh ;)

Älter als 25

Ausbildung gemacht von 18bis 21 Lebenjahr .Zuhause gewohnt gespart und mit 30 Jahren eine Eigentumswohnung gekauft und dort eingezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
21-23

Ich bin mit 21 ausgezogen. Habs nicht bereut. Hätte aber auch noch länger zu Hause ausgehalten, wenn ich dort wieder nen Job gefunden hätte.