Wann sollte man Kishibe Rohan gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schaust du die nach Part 4. Aber für die Story vom eigentlichen Anime ist die OVA nicht wichtig, das heißt du musst sie nicht mal unbedingt gucken. Nur wenn du dich für Rohan interessierst.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es reicht nach Part 4. Ich würde es aber nach Part 5 empfehlen, da der Part 5 Artstyle dort verwendet wird und es etwas komisch wirken kann.

Am besten einfach nach part 4

PlatinKurdee
Fragesteller

Ok danke :D