Was hat Jojos bizarre mit Kishibe Rohan zu tun?

2 Antworten

Von Experte simigirl5 bestätigt

Rohan ist ein Charakter aus Part 4. Seine Serie ist eine Art OVA und ich glaube, die hat nichts mit der Hauptserie zu tun. Trotzdem wäre es vielleicht schlau, die frühestens nach Part 4 zu gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das ist eine Art mehr teilige OVA (würde ich sagen) von Rohan Kishibe der in Part 4 vorkommt. Die "OVA" heißt "Thus Spoke Rohan Kishibe" und ich hab sie nach Part 4 angeschaut, sie hat insgesamt 4 Folge und in den Folgen erzählt Rohan was er alles so an "komsichen" Geschichten erlebt hat. Man könnte sagen sind so grusel Geschichten aus sich von Rohan erzählt. :D In jeder Folge geht es um etwas anderes.

Ist eigentlich ganz spannend vor allem wenn man Rohan mag. ^.^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung