Jojo Staffel 3 deutsch?

1 Antwort

Mit Staffel 3 meinst du vermutlich Part 4. Eigentlich müssten 26 statt 23 Episoden draußen sein, denn das letzte Volume umfasst Episode 27-39. Und das letzte Volume ist schon draußen, hab grade geguckt, bei Media Markt kann man die Disc bestellen.

Adbsriba841
Fragesteller

Ja kann sein. Das Ding ist mir würde Crunchyroll Premium geschenkt ich dachte da kommt es auch direkt auf deutsch

TottySoH  20.12.2022, 12:19
@Adbsriba841

Achso, stand nicht dabei welche Plattform du meinst, daher ging ich von der Disc Version aus. Ja, Crunchyroll bekommt die deutsch Dub Version erst etwas später, wann genau weiß ich aber nicht.