Wann seit ihr von zuhause ausgezogen?

9 Antworten

Ich bin Mitte März ausgezogen von Zuhause zum zweiten.

Das erste mal zog ich aus mit 22 Jahren. Lebte dann 5 Jahre ausser Haus und zog dann vorübergehend wider nach Hause zurück für knapp 2 Jahre. Bezahlte aber ganz normal Mietanteile usw.

Bei meiner alten Wohnung wurde nichts mehr viel gemacht in den letzten zwei Jahren als ich dort gewohnt habe ( Oft defekte Heizung und im Winter hatte ich gefroren bei 14 Grad, der Strom viel immer wider aus im ganzen Haus, Reparaturen dauerten immer Ewigkeiten und wurden nur mangelhaft gemacht usw.)

Mit 18, da mein Studienort zu weit weg war.

Bis 21 kam ich aber fast jedes Wochenende heim

Ich habe bis zum 25. in einer abgeschlossenen Wohnung bei meinen Eltern im Haus gewohnt. Auch schon mit eigener Familie. Dann bin ich, sind wir, ins eigene Haus gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So richtig ausgezogen bin ich erst seit November mit 23. Muss dazu sagen ich hab davor 2 Jahre bei meiner Freundin gewohnt.

Mit 16 erst kurz auf der Straße und dann zu meinem Freund

Llxrxa
Fragesteller

Meinst du das ernst?