Wann "planst" Du heute schlafen zu gehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

22 Uhr. Muss 4;30 aufstehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Um ca 22.00

Mir ist übel also brauche ich Schlaf, ich hoffe das ich nicht krank werde…hab übermorgen nen Ausflug in ein Museum 😴🫠

Joa, sonst geh ich zwischen 0-2 Uhr ins Bett, muss um 7.00 aufstehen für Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

AndreasD1804
Fragesteller

Gute Besserung bis viel Glück, doch nicht krank zu werden. Und viel Spaß im Museum.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich gehe unter der Woche meistens um 21:30 ins Bett und heute ist Dienstag. Heute ist auch kein Ausnahmetag (Also ich schaue jetzt keinen Film an oder bin nicht bei Freunden) also werde ich um ~21:30 ins Bett gehen nachdem ich gelesen haben werde.

LG

Adri

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

OK, ich sehe schon eine Planung bezüglich "dieser Nacht" währe besser gewesen. Die Meisten gehen/gingen wohl erst nach Mitternacht zu Bett...
Mir persönlich wäre es aber entschieden zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 22 Uhr. Aber morgen ist Mittwoch wo ich nichts machen muss also wahrscheinlich eher 3 Uhr Früh und dann Baba 2 Stunden schlaf.