Wann kommt mein Paket (Handyhülle)?

5 Antworten

Der Händler wird sie wohl innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang deiner Zahlung versenden.  Wie lange es dann dauert, kannst du der von ihm angebotenen Versandart entnehmen.

Also erst einmal bezahlen. Deine Frage lässt ja einiges vermuten. Ansonsten frag beim Händler nach, wir sind doch keine Hellseher.

Schau noch einmal genau in deinen Bestellvorgang. Normalerweise wird dir dort sehr genau angegeben, ob das Produkt vorrätig ist und wann es geliefert wird.

Es kann sein das sie die gewünschte Hülle gerade nicht vorrätig haben. Warte ebne noch ein paar tage.

Habe im Moment das selbe Problem. Was stand denn an der Anzeige, wann es ankommen soll?

Wahrscheinlich wurde das Ganze per Warensendung verschickt, diese hat eine Laufzeit von bis zu 10 Werktagen.

Also etwas Geduld.