Wann kommt mein Paket an wenn dazwischen ein Feiertag war?

2 Antworten

Freitag ein neues Handy bestellt.

Zahlung auf Rechnung / Vertragshandy? Wann wurde Deine Ware versendet? Wir können es nicht wissen.

Laura00654
Fragesteller

Ich habe mit Paypal bezahlt. Die Ware wurde schon am Samstag versendet

wilees  05.10.2022, 13:35
@Laura00654

Zum Versand fertig gemacht - oder beim Versandunternehmen eingeliefert?

Laura00654
Fragesteller
@wilees

Es steht nur da elektronisch Angekündigt

wilees  05.10.2022, 13:38
@Laura00654

Angekündigt bedeutet es wurde beim Versandunternehmen verpackt - aber noch nicht zwingend beim Versandunternehmen eingeliefert.

Laura00654
Fragesteller
@wilees

okay danke, was denken Sie wie lange das Paket noch braucht bis es bei mir ist?

Laura00654
Fragesteller

Kurzes Update die DHL App hat sich gerade verändert und jetzt steht dort auch das, das Paket morgen kommt. Danke euch alleeee

Nach Versand dauert es in aller Regel 2-3 Werktage. Kann aber auch mal länger dauern.