Wann kommt mein Paket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was UPS sagt, denn es kommt ja mit UPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich erst am Montag. Ich glaube, dass UPS die Ankunftszeiten etwas besser einschätzen kann als Amazon.

Wer ist denn der Lieferdienst...Amazon oder UPS ? Beantworte die Frage, und du weißt, wer die aktuellen Sendungsdaten hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wirst du feststellen, wenn es da ist. Hier hat jedenfalls keiner eine Glaskugel.

floplay2  23.04.2021, 17:05

da lehnst du dich aber weit ausm fenster zu behaupten das keiner eine Glaskugel hat! ich habe nämlich eine, die Zukunft kann ich allerdings trotzdem nicht sehen