UPS Paket verwirrend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UPS ist der schlechteste Versanddienstleister in Deutschland kenne das selber weder das eine noch das andere ist zuverlässig die Hotline kannst du dir auch sparen. Bei denen ist es Glück und Zufall ob und wann ein Paket kommt.

Elohim4
Fragesteller

Klingt ja super ^^

kssmediade  12.11.2021, 06:05
@Elohim4

Schau dir gerne Mal auf Trustpilot die Kundenberichte an oder auch auf Facebook die Kommentare auf deren Beiträge. Bist nicht alleine. Ich musste Mal 40 km zu einem Paket Depot von denen fahren weil die es 3 Tage hintereinander nicht hin bekommen haben zuzustellen obwohl immer stand in der webverfolgung in Zustellung dann am Abend ihr Paket verzögert sich. Lass dir finger von dem Verein.