Wann kommt iPadOS 17 rau?

4 Antworten

Die neue Software-Version wird meistens gleichzeitig mit der neuen Hardware ausgerollt.

Neue Ipads werden entweder im September oder Oktober vorgestellt, also wird die Software auch in diesem Rahmen erscheinen. Ein genaues Datum kann dir zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch niemand nennen, bis jetzt wäre alles nur Spekulation.

Hallo!

Das könntest du auch googeln, aber egal…

Wahrscheinlich mit dem neuen iPad. Also September/ Oktober. Aber ein genaues Datum kann ich dir leider nicht sagen.

Lg Lara 💜💕🍀

Am Herbst kam iOS/ iPadOS 17 raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

N9282
Fragesteller

Oh, dass wusste ich noch nicht. 😂 Nein, Spaß, ich wollte damals nur wissen, wann es rauskommt, weil es damals noch nicht draußen war. Jetzt weiß ich es aber schon. Danke trotzdem. Bekommst nen Herz.

ForumLibhaber  31.05.2024, 20:47
@N9282

Und, konntest du es installieren?

Mach aus der 17 einfach eine 18 und stelle die Frage erneut :-)

Passt nähmlich wieder!

N9282
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ja, da hast du Recht. Und iOS 17 konnte ich direkt am Tag der Veröffentlichung installieren.