iOS 17 - Leak?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell von Apple heißt es "Kommt diesen Herbst".

Apple wird das finale Datum bestimmt auch noch nicht wissen. Sie werden intern ihre Ziele für das Release haben, welche sie bis dahin ohne bzw. mit sehr wenig Fehlern umgesetzt haben wollen.

Wenn alle Ziele schon etwas früher erfüllt sind, wird die iOS Version auch etwas früher erscheinen. Wenn doch noch Fehler aufkommen, wird es später erscheinen.

Falls doch noch sehr große Fehler auftreten, die nicht so schnell behoben werden können, wird die Funktion bestimmt aus den Release entfernt und später, wenn es fertig ist, im z.B. Winter hinzugefügt. iOS 17 kommt dann planmäßig im Herbst ohne der Funktion.

Offiziell: Man weiß es nicht.

Vermutung: 12.09. da dann das nächste Apple event ist und wenn ein neues iPhone released wird wird das neue iOS vermutlich auch released.

https://www.apple.com/apple-events/

Woher ich das weiß:Recherche
(Falls man es weiss)

Man weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

IOS17 kommt wahrscheinlich September erst raus.