Wann kommt der erste Billionär?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in 50 jahren (dann sind meine aktien was wert)

T4serFace  17.08.2023, 20:07

2050 wird die Welt aber vermutlich durch den Klimawandel in eine Krise fallen, aufgrund der Unbewohnbarkeit von Südamerika, Afrika und Australien. Dann bringt dir das Geld auch nichts mehr 😂

Sie sagen Elon Musk für 2030

Woher ich das weiß:Recherche

Da du die Währung nicht eingrenzt, kann ich dir sagen, dass es in vielen ausländischen Währungen Billionäre gibt.

Den wird es schon längst geben. Aber er muss das geheim halten, weil das schmutziges Geld aus dunklen Kanälen sein wird, was selbstverständlich nicht versteuert wird. Außerdem verfügen Autokraten, wie z.B. in Nordkorea, China und Russland, über deren Staatsvermögen so, als ob es ihr persönliches Budget wäre.