Wann kommen Asperger Testergebnisse an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat man beim zweiten Termin direkt mündlich die Diagnose mitgeteilt und bald darauf folgte der Brief. Aber wenn ein Hausarzt dich dahin überwiesen hat, dann geht das Ergebnis an diesen, also dann auch bei ihm mal nachfragen vielleicht.

Amy42602
Fragesteller

Ich habe das direkt beim Spezialisten gemacht und nicht beim Hausarzt.

Ich war dafür 9 wochen lang zur Diagnose in einer klinik. In der letzten woche hat man mir das ergebnis mitgeteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen