Wann ist die Überweisung angekommen?

2 Antworten

Die Bestätigung kommt nicht von alleine. Da sitzt jemand, der das abarbeitet. Und da du nicht der einzige bist, der eine Zahlung getätigt hat, kann das auch mal einen Moment dauern. Solange das Geld nicht aufgrund fehlerhafter IBAN zurück kommt, wird es wohl angekommen sein.

herrschadee
Fragesteller

Bei mir ist halt das Problem das ich das zum ersten Mal mache und sehr ungeduldig bin😅 außerdem mach ich mir schnell sorgen aber naja, danke für die Hilfe :D

Schnoil  18.04.2018, 21:37
@herrschadee

Kann sogar sein, dass die Mail schon kam, aber im Spamfilter hängen geblieben ist.

Wenn du am Montagabend einen Überweisungsbeleg abgegeben hast, dann geht die Ausführungsfrist für die Überweisung bis Donnerstag, und dann muss der Zahlungseingang von Otto erst noch erfasst und deiner Bestellung zugeordnet werden.

herrschadee
Fragesteller

Otto hat mir gesagt das die Anzahlung noch nicht bei Ihnen ist obwohl Donnerstag ist :/