Wann ist die beste Zeit zum Sommerreifen kaufen?

3 Antworten

Ich würde die auch nach der Saison kaufen.

Hallo,

ich vermute das jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, alle die auf Sommer wechseln wollten und bemerkt haben das sie neue brauchen haben diese bereits getauscht oder werden das im Oktober/November machen wenn sie die alten Sommerräder runter nehmen... jetzt machen das vermutlich die wenigsten und die Preise gehen runter, zumal jetzt das Sommerloch und Urlaubszeit ist...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke zu Beginn der Winterreifen-Saison sollten die Reifen am günstigsten sein, sprich, Oktober / November um den Dreh. Sollte also passen.