Wann hört Spiritus auf zu brennen?

5 Antworten

Es wird sich je nach Menge schnell ausbreiten und dann einen gleichmäßigen Film bilden.

Dieser brennt dann unabhängig von der Menge ca. 30 Sekunden.

Es sei denn, es bilden sich Pfützen, die brennen ungleich länger.

kommt auf die Menge an, es brennt solange bis es nix Brennbares mehr gibt. manches verfliegt auch

Als Jugendliche haben wir das mal versuch, so nach ca. 10sec was wirklich Schluss, nach 3-5sec wurden die ersten Flammen schon weggeblasen.

Brennpaste würde da länger brennen.

1-2 Min. , je nach Menge !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es verdampft ist oder es gelöscht wird