Wann hattet ihr euer erstes mal?

17 Antworten

Ich war damals m17 und er M19 er war der erste mit dem ich intim wurde, der erste denn ich küsste und wir sind bis heute zusammen geblieben und sind immer noch glücklich, dass wir einander haben und das schon seit 11 Jahren aber ich musste erst 19 werden bis ich verstanden habe das er der richtige ist da ich ihn eig am Anfang nicht leiden konnte.😂😂

Der erste Sex war recht peinlich, wir sind beide vom Bett gefallen und er knallte gegen den Bett-kannten und hatte ne Dicke Beule auf dem Kopf.. Die anderen male, wurde es aber besser.

Tüdelü. :D

FiBee
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!

Bin weiblich und 22 Jahre alt und hatte mein erstes mal mit 16 Jahren.

Aber das war ein Fehler, das hätte ich lassen sollen und ich hatte auch Schmerzen und es war generell nicht schön. Und das war dann auch erstmal mein letztes mal. :-)

Dann habe ich wieder Jahrelang nichts gehabt.

Und mein "richtiges" erstes mal, (Oder eher 2. Mal) hatte ich dann erst mit 20 wieder. :-)

War schon besser, jedoch musste ich immer noch viel lernen und erst jetzt nach 2 Jahren Beziehung wird der Sex mit meinem Freund immer geiler. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FiBee
Fragesteller

Dankeschön ! Schönen Tag noch

Karonderwolf  29.06.2022, 15:23

Kann ich nur bestätigen jeh länger man sich kennt umso besser wird der Sex.

VerwirrtVerirrt  29.06.2022, 15:24
@Karonderwolf

Ja das stimmt. Vorallem wenn man dran bleibt und auch wenn es mal Probleme gibt dran arbeitet und es nicht einfach sein lässt. Und Hemmungen sind nach so langer Zeit eh nicht mehr da.😊

Karonderwolf  29.06.2022, 15:26
@VerwirrtVerirrt

Genau mein reden. :) viele geben ja schon auf, wenn es nur 1 mal Probleme gibt man muss eben am Ball bleiben. :)

Puhhh.

Wenn ich mich Recht erinnere war sie 15 und ich 16.

FiBee
Fragesteller

:)) danke für die Antwort

W/16

Es war ziemlich beschissen und schlecht, so habe ich es mir natürlich nie vorgestellt. Es ist soo wichtig, dass man den passenden Partner an seiner Seite hat.

FiBee
Fragesteller

vielen lieben Dank ! , hab einen schönen Tag

Mein erstes Mal war vor ein paar wochen, mit 16.

Ja, was soll ich sagen ich fands schön. Meine Freundin und ich haben gewartet und dann ist es einfach passiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung