Wann hattet ihr euer erstes mal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 12, der Junge war 13. Wir wollten ins Kino, war letztes Jahr im Sommer, war heiß, wir haben noch schnell geduscht, zusammen, war kein Problem, wir hatten uns schon öfters nackt gesehen. Haben rum geblödelt, uns gegenseitig eingeseift, da hat er nen Steifen gekriegt. Sind dann in sein Zimmer gegangen und haben es gemacht. Bereuen tun wir nix.

Ich M/15 hatte mein erstes mal vor knapp einem Monat, ich bin mit meiner Freundin W/17 seit etwas mehr als 3 monate zusammen + noch 2 Monate kennenlerntphase, wir haben es uns schon öfters gegenseitig gemacht und einmal betrunken vor 2 Monaten wollten wir es probieren aber man kann sich denken des dann unten bei mir nix mehr geht. Ein Montag später habe ich 2 Nächte bei ihr gepennt im der ersten Nacht habe ich meinen ersten blowjob bekommen und am 2. Tag habe ich die ganze zeit auf joke Basis gesagt "lass sex haben" und so und dann nachts wars so weit. Wir haben das erste mal gehabt von uns beiden aus und es war sehr gut, sie hatte keine Schmerzen und die erste runde ging ohne vorspiel zwar nur 2 Minuten weil ich es nicht einschätzen konnte aber die 2. Ging dafür fast einen halbe stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. ich war 13, er war 16
  2. ich hab ihn so halt angesprochen und nach seiner Nummer gefragt (bei mir in der Schule) und bin dann irgendwann mal zu ihm gegangen und dann ja
  3. Bei ihm
  4. Auf keinen Fall😄

Ich war 16, betrunken und in einer fremden Stadt.

Auf einer Bank in der Stadt.

Hab garnichts gespürt und hab dann auch aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung