Mit welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal?

10 Antworten

Heutzutage scheint es ein Wettbewerb zu sein immer früher Sex haben zu müssen.

Ich wurde mit knapp 15 von einem Mädchen verführt und es war nicht ganz so toll, weil ich viel zu schnell kam. Zum Glück gab es eine zweite Runde und auch sie kam zu ihrem Spaß. Ist schon einige Jahrzehnte her. 🙈

Egal mit welchem Alter man Sex hat, es sollte beiden (oder allen) Spaß machen. 🙏

Wer wirklich Lust hat darauf hat und bereit dazu ist, sollte es tun (dürfen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

LenaH2007  04.01.2024, 13:27
Heutzutage scheint es ein Wettbewerb zu sein immer früher Sex haben zu müssen.

Männer sollten in der Jugend Erfahrung sammeln, um im Erwachsenenleben nicht ahnungslose Anfänger zu sein. Keine Frau will bei einem Anfänger landen.

Warrior2022  05.01.2024, 14:37
@LenaH2007

Auch Mädchen dürfen Erfahrungen sammeln ... sehe ich zumindest so.

Mit 14 Jahren.

Aber es war nicht so schön weil mein erster Partner beschnitten war. Das heißt ihm fehlt die Vorhaut. Ich hatte nicht den Eindruck dass es ihm viel Spaß gemacht hat. Und Aufwärmspiele sind ohne die Vorhaut ohnehin eingeschränkt.

Mit 13 Jahren habe ich zum ersten Mal versucht, meinen damaligen Freund mit der Hand zu befriedigen, aber aufgrund seiner fehlenden Vorhaut hat es nicht funktioniert.

Ich bin jetzt 16. Mein jetziger Freund ist unbeschnitten. Seine Vorhaut lässt sich über die Eichel schieben. Das erleichtert das Befriedigen mit der Hand deutlich.

So kann ich ihn zwischendurch an versteckten Orten in Schulpausen heimlich befriedigen. Der Nervenkitzel liegt darin, nicht erwischt zu werden. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht mit 16,zumindest habe ich es jetzt mit 15 nich nicht gehabt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Mit 14

Hab auf den richtigen jungen gewartet und