Wann hast du zuletzt ein Brief geschrieben?

11 Antworten

Heyy✨

Ich habe zuletzt heute Vormittag einen Brief geschrieben, im Spanischunterricht. 🤭 (Aber wir hatten Vertretung 😆)

Der Brief ging an die kleine Schwester meines Freundes, wir sind sehr gut befreundet. Sie ist total lieb, und wie eine kleine Schwester für mich. 💗 Da wir in verschiedenen Klassen(-stufen) sind, und uns sehr selten sehen, kommunizieren wir über Briefe. Ist schöner als WhatsApp-Nachrichten! Aber ab und zu muss dann mein Freund Postbote spielen.. 😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

So richtig von Hand geschrieben ist bestimmt schon zwei Jahre her. Es ging an einen Mann, der in Florida auf seine Hinrichtung wartet.

Ein Einschreiben an den Stromanbieter. Zwecks Widerspruch.

Ich habe eine kopie meiner Geburtsurkunde mit einem per Brief bestellt vor ein paar Monaten.