An wen hast du zuletzt einen Brief geschrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen on off freund, ihn alles geschrieben als wir essen gegangen sind, was ich für ihn empfinde ❤️😇letzte Woche, weiß leider noch nicht ob er den Brief gelesen hat 😅😅aber er sagte paar tage später das er gerne 1x im Monat dort mit mir essen gehen würde nachdem er den Brief bekommen hatte, weiss nicht ob es damit zusammen hängt 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe beruflich relativ häufig Briefe, hauptsächlich an Behörden.

Privat war wohl kurz vor Weihnachten der letzte - an meine Tante.

Ich habe noch nie einen Brief geschrieben, irgendwie bekomm ich nur immer welche🤔