Kann ich dich etwas ungewöhnliches Fragen Wann hast du denn zuletzt etwas zerrissen um es unleserlich zu machen und was war das?

4 Antworten

Neulich den Adressaufkleber vom Paket. Den mach ich immer ab, zerreiße ihn, tränke ihn in Wasser und knülle das ganze dann zusammen bevor es in den Müll wandert. Kartons gehen immer ohne Anschrift und Absender in die Tonne.

Ende letzten Jahres habe ich meine ganzen Tagebücher (von 2006 - 2023) zerrissen und entsorgt.

Heute vormittag. Persönliche Notizen zu verschiedenen Themen waren das.

letzte Woche auf der Arbeit, irgend ein Notizzettel

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
SaarLodri96
Fragesteller

Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben

Niemand4811  03.04.2024, 14:51
@SaarLodri96

Warum muss man sich darüber persönlich austauschen? Ist das schon wieder irgendein neuer Fetisch?

Machen dich zerrissene Notizzettel geil?