Wann hast du geweint und warum?

12 Antworten

Gründe zum Traurigsein gibt es immer, auch wenn zu Hause alles in Ordnung ist. Weinen kann man, wenn man sich das Leid, das Putin den Ukrainern antun lässt, bis hin zu den abgemagerten Kindern, die ebenfalls wegen dieses und anderer Kriege möglicherweise nie erwachsen werden weil sie vorher verhungern werden; wer kann diese Bestie noch als Partner annehmen? Erdowahn wird sich, wie viele andere auch, einmal vor einer höheren Macht für seine Verbrechen hier auf Erden verantworten müssen.

hoermirzu  06.09.2022, 13:16

Dann weine ich auch noch für deise Verbrecher, ...

Vor nem Monat dank eines gebrochenen Schlüsselbeins.

Ich weine nur selten. Ich habe vor 1-2 Monaten geweint durch einem privaten Grund.

Kommt immer mal vor. Mich überfordert meine Situation im Moment und dann versinke ich schon mal für einen kurzen Moment in Selbstmitleid. Nicht wild, fällt unter Selbstfürsorge, denn sonst hat keiner Mitgefühl. Ich pack mich ja dann auch wieder am Schopf!

sabr666  06.09.2022, 12:54

Kenn ich gut. Selbstmitleid tut manchmal echt gut.

Habe nie geweint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung