Wann hast du das letzte mal geweint?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann war das letzte mal, dass dir Tränen übers Gesicht gelaufen sind und was war der Grund dafür?

Vor etwa drei Stunden wegen der Todeszone bei König der Löwen ;(

Gab es Phasen in deinem Leben, die des öfteren solche emotionalen Ausbrüche veranlasst haben und kannst du die Hintergründe wiedergeben?

In stressigen Lebensphasen neige ich dazu emotionaler zu reagieren. Also weine ich dann auch öfters.

Habe gestern ne Orchester Version der minecraft musik gehört und mir kamen ein paar Tränen, weil mich das an die schöne Zeit früher erinnert hat, wo ich im sommer abends als kleiner Junge die Demo gezockt hab.

Weiß nicht genau wann ich das letzte mal geweint habe (vielleicht vor 3-4 Wochen).

Der Grund ist meistens: schöne Erinnerungen, die mich zu Tränen rühren und gleichzeitig ohnmächtig fühlen lassen, weil ich von jener Erfahrung „getrennt“ bin und mir gerne wünschen würde die selbe Erfahrung oder weitere Erfahrungen mit der selben Person (Mädchen) zu teilen.

Diese „Phasen“ waren für mich die Zeit nach einer Kündigung, die in mir eine Perspektive eröffnet hat, die mich einerseits berührt und andererseits bestürzt hat.

Es ist wahrlich ein tolles Gefühl seinen innersten Gefühlen auf solch noble Weise Ausdruck zu verleihen.

Ich baue meine Überzeugung nicht auf die Überzeugungen der Allgemeinheit auf sondern auf mein innerstes Gefühl und meine höchsten Vorstellungen.

Trau Dich Du zu sein in Würde und mit Größe und Offenheit.

LG

Bei der Beerdigung meiner Tochter.

Passiert heute auch noch hin und wieder wenn ich auf den Friedhof gehe.

Alles Gute

MrInfusion  10.08.2019, 08:11

Oje das ist ja schrecklich, wie alt war sie als sie verstorben ist? Sie hatte ihr ganzes Leben ja noch vor sich :(

wirbelwindx  10.08.2019, 10:18
@MrInfusion

Im 7. Monat. Es waren plötzlich keine Herzschläge mehr da. Ja das war schrecklich.

Das letzte mal vor etwa 3 Jahren als ein geliebter Verwandter verstarb.

Es gab sehr viele Phasen, zu viele um alle aufzuzählen. Der häufigste Grund war der Verlust einer Person.