Hast du Mal vor deiner Freundin geweint?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ja, natürlich. Vor allem in der Schule (bei schlechten Noten etc.). Ich habe allgemein eine enge Freundesgruppe (wir sind insgesamt 4). Ich verstehe mich mit mehreren Leuten ziemlich gut aber das sind so meine 3 BFF's. Also ich verstehe nicht, was dabei das Problem sein sollte. Auch sie weinen oft mal vor mir und ich versuche natürlich so viel wie möglich zu helfen, genauso wie sie es bei mir machen. Weinen ist natürlich und das ist kein Problem. Echte Freunde helfen dir und sagen nicht "das wird schon wieder", sondern beschäftigen sich aktiv damit. Sie merken es, wenn es einem schlecht geht.

Fazit: Ja, ich weine vor ihnen, und sie vor mir, das ist natürlich unf kein Problem.

LG Shadow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich habe, soweit ich mich erinnern seit meiner Kindheit (35 Jahre) nur 2 Mal richtig geweint und das wegen Haustieren. Feuchte Augen hatte ich schon oft, denke aber nicht, dass das überhaupt jemandem aufgefallen ist.

JuliedelaMer  09.11.2023, 17:36

Danke für das „wegen Haustieren“ 😊

Vor meiner letzten Ex regelmäßig... Sie ist damals auch der Grund dafür gewesen. Rückblickend betrachtet, war das wohl eine Art (unbewusstes) Machtspielchen von ihr mit dem sie mich manipuliert und misshandelt hat...

Nein, sollte ich aber mal. Ich lasse meine Gefühle immer mir über, weil ich es hasse getröstet zu werden.

Mein Freund weint jeden Tag vor mir, weil er den Tod von unserer Kleinen (unserem geliebten Hund) nicht verkraftet -> und genau dafür liebe ich ihn 🌹