Wann habt ihr zuletzt so richtig herzhaft gelacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gestern mit einer Freundin so gelacht, dass mein Mann gucken kam, was los ist. Ich konnte mich nicht mehr einkriegen und es war aus tiefster Seele und hat verdammt gut getan, davon zehre ich heute noch .😃, ich glaube sie auch.

Knistern
Fragesteller

Das ist so wundervoll, dass dir das passiert ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sogar in diesem Moment herzhaft lacht.

DianaValesko  11.01.2021, 18:22
@Knistern

Ich hoffe es, denn die Momente, wo man herzlich lachen kann sind ja nicht allzu häufig.

DianaValesko  12.01.2021, 18:08

Danke für den ⭐, und alles Gute für Dich

Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal herzlich lache. Es müsste wirklich schon etwas sehr außergewöhnlich Schreckliches passiert sein, wenn ich mal nicht lachen würde.

Knistern
Fragesteller

Das ist schön, wenn man das sagen kann.

verreisterNutzer  11.01.2021, 18:13
@Knistern

Ich liebe Situationskomik und irgendwas ist immer, über das ich mich amüsieren kann. Manchmal sogar über mich selbst.

Vor ein paar Tagen als ich mir Videos angeschaut habe, in denen jemand den Lyrics von Liedern schreit. So laut, das seine Stimme schon am abkacken war xD

Vor einem halben jahr

Knistern
Fragesteller

Dann wünsche ich dir , dass du bald wieder was Lustiges erlebst.

Keine Ahnung ... ist schon Ewigkeiten her! :-)

Als Jugendlicher vielleicht?! o_O Also vor 20 Jahren oder so!?

Knistern
Fragesteller

Das ist echt lange her. Ich wünsche dir, dass dich jemand zum Lachen bringt.

PeterP58  11.01.2021, 17:09
@Knistern

Mir geht's gut! Ich vermisse das "kindliche" Lachen nicht. Es gibt Dinge, die finde ich lustig und komisch ... aber das ist ja kein Grund zum Lachen! Wieso sollte man auch über einen Witz lachen? Man versteht den Witz und denkt sich seinen Teil ... bin glücklich und zufrieden! Brauche auch kein "Ventil" in diesem Sinne! :)