Wann habt ihr zuletzt einen (lebenden) Igel gesehen?

6 Antworten

Wir haben unseren Igeln einen Bereich im Garten gemacht wo zB. die Blätter liegen bleiben. Dort überwintern sie. Ansonsten bedienen sie sich am Katzenfutter und der Vogeltränke.
Ich habe bisher 2 von ihnen gesehen :)

Das ist sehr lange her, allerdings sind die wohl auch eher Nachts zuwege - da bin ich schon drinnen.

Ich habe aber mal eine gekaufte Igelhütte in einem Teil des Gartens, in dem ich schon lange nicht mehr war (mein Garten ist sehr verwildert, ich schneide nur, wenn sich die Nachbarn beschweren) gestellt, und hoffe, jemand ist eingezogen.

Ist schon lange her, wobei auf meinem Grundstück vermutlich irgendwo welche leben.

Gerade erst vor kurzem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Gestern in meinem Garten, der süße Fratz kommt uns öfter besuchen. Wir haben ihn eine ruhige Ecke bei uns eingerichtet mit Futter und Wasserstelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung