Wann habt ihr gutefrage entdeckt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

2020-2023 44%
2015-2020 31%
2010-2015 22%
2005-2010 3%
2000-2005 0%
Eine andere Zeit (in die Kommentare) 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ende 2021. Hab nur eine Frage gestellt und war dann wieder für gut nen Jahr weg bis ich angefangen habe aktiv Gutefrage zu benutzen.

So wirklich "entdeckt" warscheinlich sogar früher, weil man irgendwas gegoogled hat, aber kein Plan wann das war.

lg.

Hi. Ohne Account war ich hier bereits 2020 mal aktiv. Aber erst 2022 registriert und dann auch richtig angefangen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Registriert habe ich mich zumindest in diesem Zeitraum. Ob ich davor schon mal auf gutefrage gestoßen bin, weiß ich nicht mehr, da allein die Registrierung schon zwölf Jahre zurückliegt.

Ich hatte es zuvor schon einmal in der Werbung gesehen, wenn ich mich nicht irre. "Für mich" entdeckt habe ich diese Seite allerdings erst Ende Juli 2020.

Seit 2020 war ich immer mal wieder (unangemeldet) auf der Plattform.

Am 07.07.22 habe ich mich dann schlussendlich angemeldet.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten