Seit wann gibt es Gutefrage?

3 Antworten

Hi. Seit dem Jahr 2006 gibt es die Gutefrage GmbH. Auch die Seite ist dort ans Netz gegangen. Richtig bekannt wurde sie aber erst zwischen 2009 und 2010.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Seit Februar 2006 ( anhand der ersten Frage ) exisiert schon diese Seite, deren Bekanntheit in den Jahren 2010 bis 2012 aufstieg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gutefrage wurde 2006 gegründet.

LG Timggh