Wann habt ihr das letzte mal Pudding gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weiß ich nicht mehr /anderes 38%
Diese woche 31%
Diesen monat 13%
Dieses Jahr 13%
Vor 1,5 bis 2 jahren 6%
Vor über 2 jahren 0%
Heute 0%

10 Antworten

Weiß ich nicht mehr /anderes

Das habe ich mir nicht so extra gemerkt. Vor 3 oder 4 Wochen so in etwa war das.

Diese woche

Gestern glaube ich sogar. Bin mir aber nicht sicher. Aber diese Woche auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Diese woche

Hallo galaxie500,

habe diese Woche erst Pudding gegessen, im Urlaub im Hotel als Nachspeise.

Schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vor 1,5 bis 2 jahren

Ich durfte schnell feststellen, dass es deutlich bessere Dinge als Pudding gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Weiß ich nicht mehr /anderes

Ich kann mich gerade nicht daran erinnern

7veren⁷