Wann geht ihr ins Bett?

12 Antworten

Da ich meistens erst beim TV schauen auf der Couch einschlafe, wache ich irgendwann auf und gehe dann erst ins Bett. Das ist dann meistens so zwischen 0 und 1:30

Seit ich 17 geworden bin, meistens etwa gegen Mitternacht... also zwischen 23 und 1 Uhr.

Werde bald 14 und gehe so 3-4 Uhr schlafen

Unterschiedlich w/24

7veren⁷

Hallo,

bei mir ist das meist unterschiedlich, aber man kann sagen, dass meine Schlafenszeit zwischen 22 Uhr - 2 Uhr liegt :)

Und bei dir? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

PS: Außerdem schlafe ich in jedem Alter, was für eine Frage 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung