Jugendliche, dürft ihr selbst entscheiden, wann ihr ins Bett geht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Nein, darf ich nicht. An Schultagen muss ich um 22 Uhr ins Bett und an Wochenenden um 23 Uhr.

w/17

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Meine Kinder (heute 20 und 13) durften das von jeher. Haben auch kein Problem mit dem aufstehen wegen Schule und so. Ich finde es auch Quatsch, Kinder ins Bett zu schicken obwohl sie sowieso nicht schlafen.

Ich soll zwischen 21:30 und 23:30 ins Bett, wann ist egal 😂😅

LG

Nein. Meine Eltern sagen mir wann ich in‘s Bett muss und das muss ich leider einhalten. Meine Eltern sagen das ich um 20:00 in‘s Bett muss. Ich würde aber lieber selbst entscheiden können wann ich in‘s Bett gehe denn 20:00 Uhr ist echt früh. Ich bin 13.

Thesecretguy  18.04.2024, 15:20

20 UHR?! Da bin ich meist noch im Training.. (14)

Mittlerweile schon aber noch nicht gaaanz. Also wenn ich morgen Schule hab darf ich eher nicht bis 3 Uhr bleiben oderso. Aber in den Ferien ja.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung