Wann geht ihr heute in die Heia?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

22 - 24 Uhr 47%
Später als 1 Uhr 25%
21.30 Uhr 13%
22 Uhr 9%
19 Uhr 3%
20.30 Uhr 3%
20 Uhr 0%

8 Antworten

Zwischen 3 und 4 morgens. Meine Arbeit war erst um 1 Uhr beendet.

Mahlzeit, KakashiMadara!

Wann ich heute "Bubu" mache, weiß ich noch nicht.

Ich falle zumeist ins Bett bzw. penne schon auf der Couch ein, da ich spät von der Arbeit nach Hause komme. Mehrmals am Tag SPort + lange Dienst usw., dann ist man im Eimer.

Ich gehe wahrscheinlich irgendwann zwischen 21:30 und 22:00/22:30 ins Bett. Der Wecker bimmelt ja wieder um 05:00.

22 Uhr

ich versuche meistens so gegen 22Uhr im bett zu sein, passt auch meistens mit dem sport abends immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
22 - 24 Uhr

vorgeplant ist 22 Uhr aber meistens wird’s dann doch 23 Uhr.

aber eigentlich egal , 6 Std. Schlaf reichen vollkommen aus :-)