Wann geht ihr bei der Arbeit aus der Pause?

7 Antworten

Ich kann meine Pause frei einteilen, da keiner wartet.

Wenn ich Termine habe muss ich natürlich pünktlich sein, wenn nicht kann ich auch 20 Minuten früher oder länger Pause machen, interessiert keinen. Dafür muss ich dann eben auch länger bleiben, aber ich habe so oder so Überstunden.

Wichtig ist nur, dass ich alle meine Aufgaben pünktlich und ordentlich fertig habe, egal ob die Frist nur über wenige Studen oder Monate ging.

Habe ich Aufgaben zu festen Zeitpunkten, muss ich dann arbeiten oder es (egal ob Pause, Urlaub, privater oder auch beruflichen Termin) rechtzeitig vorher an Kollegen übergeben, damit sie es dann machen.

Ich nutze die volle Pause aus! Ich gehe keine Minute eher raus. Zudem ist der Weg vom Aufenthaltsraum in die Werkstatt recht kurz!

Wir gehen 2 Minuten früher zur Pause und zwei Minuten nach der geplanten Pause zurück zum Arbeitsplatz.

Manchmal hat man einfach keine Lust mehr Pause zu machen, dann geht man früher aus der Pause zurück.

Selam.

Also ich mache nie Pause in der Arbeit, damit man mit der Arbeit schneller fertig ist. Und wenn ich mal kurz mache, dann nur so 15 Minuten (höchstens)

Du darfst deine Zeit für die Pause ausnutzen. Das kann und darf dir auch keiner verbieten.