Wann finde ich die richtige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach, nehme an Veranstaltungen wo du Kontakt mit „Fremden Menschen“ hast teil oder Benutzt Dating Apps meistens findet man „DIE richtige“ bei seinen Lieblingsaktivitäten allerdings nur offline also nicht in Videospielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht sagen wann man DIE eine richtige findet. Sie kommt halt sozusagen einfach aus dem nichts.

Ich würde dir raten das du am besten versuchst jemanden im echten Leben (z.B. bei Veranstaltungen oder deinen lieblings Aktivitäten) kennenlernst. Und noch n'en Tipp sei zu der Person immer ehrlich, denn wenn eine Beziehung auf einer Art lüge aufbaut wird das meist nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungefähr Mitte September. Das Jahr lasse ich jetzt mal offen.