Wann erster Kuss?

4 Antworten

Du must dich nicht nach anderen richten, sondern nach dir und ihm und welche Situation sind da ergibt.

Es gibt kein Patentrezept, wie lange man warten muss oder sollte, dein Gefühl wird sagen, ob es der richtige Zeitpunkt ist.

Du solltest nur etwas tun, wenn du selber voll damit einverstanden bist und nicht nur, um dem anderen einen Gefallen zu tun.

Ich hatte mit 15 meinen ersten richtigen Kuss, Wartezeit betrug 2-3 Stunden :D
Ging alles recht flott

Mach’s wenn es sich für dich richtig anfühlt!