ab wann sollte man den ersten kuss haben?

11 Antworten

dann wenn es einfach kommt... nicht erzwingen kommt irgendwann von ganz alleine .. ich hatte den damals auch erst mit 14 oder so

dafür gibt es kein "soll-alter". wenn du dich bereit fühlst und die entsprechende person liebst.

den ersten richtigen ab 12

Man sollte ihn dann haben, wenn man den passenden Boy dazuhat und man sich dafür bereit fühlt.

Ich find Küsse mit 10 oder 11 eig. doof. Da weiß man doch eigentlich noch gar nicht, was Liebe wirklich ist...

Man sollte ihn eigentlich erst dann haben, wenn man sich dazu bereit fühlt, nicht gezwungen, und es sich richtig anfühlt.