Wann erfährt man den genauen Liefertermin für einen Neuwagen?

2 Antworten

Bei einem Bekannten war es 4 Wochen vorher.

Das ist bei  Mercedes immer dasselbe. Verstehe bitte dass die dir so früh keine genauen Termine nennen können. Das könntest du auch nicht wenn du dort arbeiten würdest.

Wenn die aber sagen Oktober, dann kannst du Gift darauf nehmen dass das auch so kommt, es sei denn ein Tsunami geht über das Werk.

Also gedulde dich, jeder weiß das du geil auf dein Auto bist. Nahe an Oktober kannst du dann den Verkäufer kontakten und der kann dann was Genaueres rausfinden, damit du dein Geld umbuchen und deinen Alten rechtzeitig verkaufen kannst.