Wann Eltern von Freund erzählen?

2 Antworten

Schon bei ihm übernachtet und die Eltern wissen es? Dann würde ich mit dem Vorstellen nicht mehr lange fackeln, aber vielleicht noch nicht alles verraten.

Z.B. zum Essen mitbringen oder nach einem Nachmittagsdate mit den Eltern auf einen Kaffee einladen?

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Wir waren ziemlich lange vorher schon befreundet. Haben jetzt aber im April angefangen Sachen alleine zu machen. So hat sich das ganze dann entwickelt. Morgen sehen wir uns. Vielleicht ergibt sich da ja ein passender Moment :)

Ich kann mit den Eltern offen reden und habe das direkt mit ihnen kommuniziert, als ich merkte, das es was festes wurde.

Auch Bedürfnisse und Entscheidungen konnte ich immer offen mit Ihnen Bereden.

Ihr Slogan war immer "Wenn alle Stricke reißen denk daran, die Eltern halten immer zu DIR..."