Wann Eltern von Fernbeziehung erzählen?

2 Antworten

Du kannst deinen Eltern eigentlich davon erzählen wann du willst.

Wenn ihr euch öfter treffen wollt und dafür eure Eltern braucht solltest du ihnen möglichst früh davon erzählen damit deine Eltern das Gefühl haben ihn/sie besser zu kennen und euch eher erlauben euch zu treffen.

Viel Glück euch zwei :)

Fernbeziehungen werden nie richtig funktionieren,aber du kannst das jeder Zeit sagen.

Lua15  12.08.2023, 21:53

Doch sie funktionieren wenn man sich Mühe gibt

Rentner1955  12.08.2023, 21:54
@Lua15

wie weit ist die entfernung?ist nie einfach denke daran.Kannst du machen.

Lua15  12.08.2023, 21:57
@Rentner1955

Es ist natürlich nicht einfach aber es funktioniert...

Rentner1955  13.08.2023, 02:37
@Lua15

Viel glück,aber wie lange das weisst keine.Man lebt learnt und erfahrungen sammelt.Weit weg würde nie lange existieren,schreibe das in eine Heft.